Unter Beachtung der aktuellen Coronaregeln konnte die KG in diesem Jahr wieder ihre traditionelle Sessionseröffnung durchführen. Neben dem gemütlichen Miteinander der Mitglieder werden in diesem Rahmen jedes Jahr verdiente Mitglieder ausgezeichnet. Da die Sessionseröffnung im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, hatte der Präsident Guido Lennartz alle Hände voll zu tun.
Mit Yannick Jakobs, Siegfried Klein, Dunja Schütt, Caroline Breuer, Julia Scherf, Maren Meder, Maja Theissen, Leona Theissen und Jana Frohn konnten gleich 9 neue Aktive den Gesellschaftsorden der KG in Empfang nehmen.
Manfred Nießen erhielt die Urkunde zur Ernennung als Ehrenmitglied der KG. Die Ehrenmitgliedschaft wurde auf der Generalversammlung im August beschlossen, da Manfred nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand leider aus dem aktiven Geschehen ausschied.
Für 5 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Luisa Goffart, Alina Hurtz und Alisha Isaac ausgezeichnet.
Den Narrenorden der KG für 11jährige aktive Mitgliedschaft erhielten Daphne Isaac, Jochen Stollenwerk, Kathrin Jansen, Tobias Keischgens und Mika Förster.
Manfed Nießen und Karl-Peter Cremer erhielten den Treueorden der KG für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft.
Aus den Händen des Präsidenten des Verbandes VKAG, Hans-Josef Bülles, erhielten für 16 Jahre aktive Mitgliedschaft Andre Jansen und Holger Quack den Verbandsorden des VKAG.
Für 22 Jahre aktive Mitgliedschaft überreichte Hajo Bülles Simone Freiboth, Frank Funken, Volker Stollenwerk, Dietmar Jansen, Michael Titz, Jörg Stange und Thomas Hurtz das Grenzlandwappen des Verbandes.
Eine besondere Ehrung wurde durch den Präsidenten des Verbandes ganz zum Schluss durchgeführt. Manfred Nießen und Michael Siebertz erhielten den BDK-Verdienstorden in Silber nebst Urkunde für eine mindestens 25jährige aktive Mitgliedschaft im Verein, wovon mindestens 11 Jahre Vorstandsarbeit geleistet worden ist.
Nach den ganzen Ehrungen ging man zum gemütlichen Teil über und es wurde bei originellen Spielen und kalten Getränke noch lange gemeinsam gefeiert.